GRUNDSTEINLEGUNG

FÜR DEIN BUSINESS

Dein 5-Schritte Programm zum Traum-Business!

Für Gründer, die Unternehmer werden wollen!

Was erwartet Dich bei der Grundsteinlegung?

Schau Dir das folgende Video an:

LIVE in Deinem Wohnzimmer !

Schritt 1   Melde Dich jetzt an.

Schritt 2   Erhalte Zugang zur GRUNDSTEINLEGUNG.

Schritt 3   Komme in die Umsetzung und starte Dein Business.

Blog-Banner 16x9_comp

Was mit der „GRUNDSTEINLEGUNG“ alles für Dich möglich ist:

Du hast einen Traum? Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du ein Unternehmen nachhaltig und sicher aufbaust, um ihn zu verwirklichen.

So verbreitest Du online Deine Unternehmens-Vision richtig und schaffst dadurch Vertrauen für zukünftige Kunden und Geschäftspartner. Du und Dein Unternehmen werden zu einer wertvollen Marke.

Etwa 90% der Unternehmens-Gründungen scheitern bereits im ersten Jahr nach der Gründung. Wir zeigen Dir wie Du es schaffst, zu den erfolgreichen 10% zu gehören.

Verkaufe nichts über den Preis! Du kannst davon ausgehen, dass ein Konkurrent Dich im Preis unterbieten wird! Stelle Dein Alleinstellungsmerkmal heraus und hebe Dich damit vom Wettbewerb ab.

Kopiere Deinen Businessplan nicht aus dem Internet! Er sollte so einzigartig sein, wie Du es bist! Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und hole Dir fachliche Unterstützung.

Erschaffe Dein Herzens-Produkt, ziehe damit Deine Traumkunden an und biete ihm einen wirklichen Mehrwert. Dann wirst Du in der Lage sein auch angemessene Preise zu verlangen.

Wir zeigen Dir ein duplizier-bares System, mit dem Du immer wieder automatisiert Geld verdienst. Dein Unternehmen wächst, macht stetig Gewinne und Du kannst finanziell unabhängig werden.

Der Schlüssel zu Deinem unternehmerischen Erfolg liegt ausschließlich in Dir. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass Du Dir ein Unternehmer-Mindset erarbeitest.

Viele Gründer wissen nicht, dass sie ausreichend Rückstellungen bilden müssen, um die Abgaben und Steuer-Vorauszahlungen aufbringen zu können. Tappe nicht auch in diese Falle!

Durch das genaue System sinkt Deine Angst und Du bekommst große Sicherheit. Du weißt: „Wenn ich mich an das System halte, ist meine Existenz nicht gefährdet.“

Deine Referenten der GRUNDSTEINLEGUNG

Zwei erfolgreiche Unternehmens-Coaches und Pioniere haben sich in dieser Zeit der Orientierungslosigkeit zusammengetan.

Für Dich zeichnen sie zum ersten Mal ihren Weg durch die Unternehmer-Landkarte.

Nie wieder falsch abbiegen… sondern auf geradem Weg: 

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Unternehmer. 

Mit Nils Krempien und Heinz Roelfs.

Nils Krempien

Nils hat sein Business neben seinem Angestellten-Verhältnis heraus dem Nichts aufgebaut. Er hat erfolgreich mehrere Unternehmen gegründet und geführt. Heute verhilft er Unternehmern zum großen Erfolg und als Transformation Expert #1 hat er ein besonderes Gespür für den Markt. In Verbindung mit seiner Fähigkeit das große Ganze zu sehen, gelingt es ihm leicht neue Geschäftsfelder zu erschließen.


Er hat sich aus dem Hamsterrad befreit und zeigt Dir: Wie auch Du ab sofort Dein Leben selbst bestimmst und erfolgreicher Unternehmer wirst.

Heinz Roelfs

Heinz Roelfs zählt zu den Empowerment-Schwergewichten im gesamten deutschsprachigen Raum. Seit über 15 Jahren führt er mehrere Unternehmen und hilft seinen Klienten Ihr „Warum“, Ihren Sinn im Leben zu finden. Als EMPOWERMENTOR sieht er jede Veränderung als Chance und hat die Gabe, Menschen zu beflügeln und sie wachsen zu lassen.


Gemeinsam mit seinem Partner Nils hat er ein Unternehmen gegründet, das Menschen hilft, ihren Traum von Autonomie, Selbstbestimmung und Freiheit zu leben.

Bei allem was wir tun, glauben wir an Dich und wir glauben daran, dass Du in jeder Situation das Recht und die Möglichkeit haben solltest, erfolgreich zu sein.

Bei allem was wir tun, glauben wir an die Freiheit und an den Spirit eines jeden Menschen und wir glauben daran, dass Du das Potential in Dir trägst, Dich selbst zu verwirklichen.

Darum brennen wir dafür, mit Dir auf die Reise zu gehen, um gemeinsam den Keim Deines Erfolges zu entdecken und ihn zur Blüte zu bringen.

Wir sind die Gründer Graduierung.

Wir machen aus Gründern Unternehmer.

Du möchtest ein erfolgreicher Unternehmer werden?

Schau Dir das folgende Video an:

LIVE in Deinem Wohnzimmer!

2020 war das schlimmste Jahr für die Weltwirtschaft der letzten 100 Jahre !

Wir mussten uns von unserem Lieblingsrestaurant an der Ecke verabschieden. 

Große namhafte Firmen melden Insolvenz an und viele unserer Freunde verlieren ihre Jobs. Wir leben in Unsicherheit.

Doch jede Krise hat nicht nur ihre Gefahren, sondern auch ihre Chancen!

Nils Krempien und Heinz Roelfs haben es geschafft:

Sie haben 2020 zu einem der erfolgreichsten Jahre in ihrer Unternehmensgeschichte gemacht!

Die International Coaching Association zeichnet Heinz Roelfs als Certified Business Trainer (ICA) aus.

Mit ihrem 5-Schritte System zeigen sie Dir:

WIE AUCH DU DAS SCHAFFST!

Sei dabei zur „GRUNDSTEINLEGUNG“ !

Schritt für Schritt zum Traum-Business LIVE in Deinem Wohnzimmer.

Unser ONLINE-ERFOLGS-COACHING feiert seine Premiere !

Wir bringen Dir Dein LIVE-Coaching nach HAUSE in Dein gemütliches Wohnzimmer, ins Büro, in den Garten oder von wo auch immer Du teilnehmen möchtest.

LIVE in Deinem Wohnzimmer !

Augen auf! Erwache aus dem Corona-Albtraum und starte in die Wirklichkeit: Dein Traum-Business.

1 zu 1 Coaching: Erhalte in diesem interaktiven Format direkt Tipps und Ratschläge LIVE von den Experten. 

Gemeinsam haben wir ein Ziel:

Endlich Dein Traum-Business zu erschaffen!

Zwei erfolgreiche Unternehmens-Coaches und Pioniere haben sich in dieser Zeit der Orientierungslosigkeit zusammengetan.

Nie wieder falsch abbiegen… sondern auf geradem Weg: 

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Unternehmer. 

Mit Nils Krempien und Heinz Roelfs.

Kennst Du das Geheimnis, das ein erfolgreiches von einem erfolglosen Unternehmen unterscheidet?

Weißt Du, warum der Kunde sich nicht für Dich und Dein Angebot interessiert?

Ist Dir klar, wie viel Zeit und Geld Dich eine falsche Organisationsstruktur kostet?

Verdienst Du genug Geld zum Überleben oder um zu leben?

Steht Dein Team hinter Dir?

Dann sichere Dir Deinen Zugang zur „GRUNDSTEINLEGUNG“ und erfahre wie das 5-Schritte System funktioniert!

Du möchtest Deinen Traum verwirklichen, aber Dein Plan funktioniert nicht?

Schau Dir das folgende Video an:

LIVE in Deinem Wohnzimmer !

Mit der „GRUNDSTEINLEGUNG“ erhältst Du geballtes Unternehmerwissen, was sonst niemand preisgibt.

Vollblut-Unternehmer und absolute Erfolgsgaranten, verraten Dir Ihr Geheimnis und erzählen Dir: 

Wie sie es nach ganz oben geschafft haben.

Ein gründlicher Einblick, der in Wahrheit unbezahlbar ist! 

UNSER ANGEBOT FÜR DICH:

Grundsteinlegung für Dein Business

Das alles ist in Deinem Ticket inkludiert!

6 Einzel-Coachings nach individueller Terminvereinbarung. Jeder Live-Call hat eine Dauer von 90 Minuten.

6 Workbooks als PDF mit Übungen, die Dich durch Deinen Prozess begleiten.  Bei uns erhältst Du Zusammenfassungen, aktive Übungen und natürlich genug Freiraum für Deine Visionen, Ideen, Fragen und Durchbrüche!

6 Challenges, die Dein Mindset für persönliche Glaubenssätze und Verhaltensweisen erweitern und Gewohnheiten verändern.

Mitgliedschaft in der Gründer Graduierung Community.

1 Live Online TRAINING: Wir laden Dich und andere Teilnehmer zu einem Gruppen-Coaching ein. Trainiere mit den anderen Teilnehmern online und baue Dir ein Netzwerk auf.

Du erhältst Aufnahmen Deiner Coachings und Trainings zum Wiederholen und festigen Deiner Learnings.

Die Grundsteinlegung ist Dein Startschuss für eine neue Ära in Deinem Leben. Halte jeden Gedanken während dieser 12 Wochen und darüber hinaus fest!

Für nur 1.497,00 € ! Spare 500,00 € !

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Sichere Dir JETZT den Einführungspreis!

LIVE in Deinem Wohnzimmer !

Was sagen Experten über uns? Sieh Dir ihre Statements an!

Nils Krempien und Heinz Roelfs sind bekannt aus:

European Speaker Award

Hast Du Zweifel? Bist Du skeptisch?

Das können wir verstehen! Uns ging es genauso. Auf unserem Weg hatten wir viele Hürden zu überwinden und auch einige herbe Niederlagen einzustecken und wir sind an Ihnen gewachsen! Gerade weil wir in der Vergangenheit schon oft gescheitert sind, kennen wir das Gefühl zu fallen und haben auch den festen Willen entwickelt, immer wieder aufzustehen.

Unsere Unternehmen gibt es, weil wir Menschen helfen möchten, ihren Traum von Autonomie, Selbstbestimmung und Freiheit zu leben. Bei allem was wir tun, glauben wir an Dich und wir glauben daran, dass Du in jeder Situation das Recht und die Möglichkeit haben solltest, erfolgreich zu sein.

Bei allem was wir tun, glauben wir an die Freiheit und an den Spirit eines jeden Menschen und wir glauben daran, dass Du das Potential in Dir trägst, Dich selbst zu verwirklichen.

Darum brennen wir dafür, mit Dir auf die Reise zu gehen, um gemeinsam den Keim Deines Erfolges zu entdecken und ihn zur Blüte zu bringen.

Wir machen aus Gründern Unternehmer !

Etwa 90% der Unternehmens-Gründungen scheitern bereits im ersten Jahr nach der Gründung. Nach fünf Jahren scheitert rund die Hälfte aller neu gegründeten Unternehmen.

Dafür gibt es viele Gründe…

Aber am Ende ist es immer eine (und nur diese eine Sache), die wirklich entscheidet:

ZU WENIG CASH !

Erfolgreiche Unternehmer haben früh gelernt: Wer ein profitables Business aufbauen will, braucht Cashflow. Aber…

WAS BEDEUTET CASHFLOW?

Du erwirtschaftest mit Deinem Unternehmen SO viel CASH, dass Deine Zahlungsausgänge sich immer wieder in Zahlungseingänge entwickeln.

UND WARUM BRAUCHST DU UNBEDINGT CASHFLOW?

Du bist finanziell abgesichert und kannst:

Fachliche Hilfe in Anspruch nehmen, die Dich bei Deinen Entscheidungen und Vorgehensweisen unterstützt.

Deine Mitarbeiter zu jeder Zeit bezahlen und weitere Spitzenkräfte einstellen!

Ausreichend Rückstellungen bilden, um die Abgaben und Steuer-Vorauszahlungen problemlos aufbringen zu können.

Dein Unternehmen so weiterführen, dass es die bevorstehende Rezession überstehen wird… und es sogar in den nächsten Monaten exponentiell wachsen kann! 

Chancen und Möglichkeiten, die sich jetzt und in der Zukunft auftun werden, direkt erkennen und vor allem nutzen.

Jetzt privat investieren! 

Als Unternehmerpersönlichkeit konstant lernen und wachsen um die nächsthöhere Stufe zu erreichen.

Cashflow ist also der Treibstoff, der den Motor Deines Unternehmens am Laufen hält.

Und jetzt, wo dieser Treibstoff für viele Branchen knapp wird, gilt es, Alternativen zu suchen.

Heute liegen große Chancen im Internet. Durch Digitalisierung lassen sich Verkaufsprozesse, Kundenakquise und ganze Geschäftsmodelle automatisieren und aus der Ferne steuern.

Und vor allem: Durch Digitalisierung lässt sich schnell Cashflow generieren.

Seriös. Sicher. Langfristig.

LIVE in Deinem Wohnzimmer !

TERMINE NACH INDIVIDUELLER VEREINBARUNG !

Du kannst sämtliche Inhalte bequem an Deinen Computer streamen und weltweit am Coaching teilnehmen.

ACHTUNG: Das ist KEIN aufgezeichneter Video-Kurs !

Sämtliche Inhalte werden ONLINE / LIVE übertragen. Neben den Vorträgen gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Dich mit den Referenten zu sprechen.

Logo 500x500 px(2)(1)

Was bringt Dich gerade zur Verzweiflung?

Logo 500x500 px(3)(1)

Woran beißt Du Dir aktuell die Zähne aus?

Logo 500x500 px(4)(1)

Was ist der Bereich, der die gerade die meisten Probleme bereitet?

Logo 500x500 px(6)(1)

Hol Dir den Rat der Experten!

Du träumst von einem erfolgreichen Startup, aber Dir fehlt das Geld dafür?

Schau Dir das folgende Video an:

DU HAST DOCH NOCH FRAGEN?

Du kannst direkt mit den Coaches sprechen – stelle ihnen Deine Fragen  L I V E  per Video-Chat.

Du bist virtuell  L I V E  dabei !

Auf Knopfdruck können wir Dich innerhalb von wenigen Sekunden mit den Coaches per Video in Verbindung setzen.

So kannst Du jede Frage in Echtzeit an Nils und Heinz stellen und bekommst unmittelbar Deine Antwort.

Ich verstehe den Zweifel, so habe ich früher auch gedacht. Aber ich habe schnell gelernt:

Ja, so ein System gibt es. 

Und alle erfolgreichen und profitablen Unternehmen nutzen es.

Es sind immer dieselben Fehler, die Unternehmen zum Scheitern bringen… und es sind immer dieselben Maßnahmen, die sie zum Erfolg führen. Es sind immer genau 5 Schritte.

Und das Beste daran ist, es macht Riesen-Spaß damit zu arbeiten. Wer einmal erlebt, was damit möglich ist, würde sich am liebsten Tag und Nacht damit beschäftigen.

                                  Ganz klar: Ja!

W a r u m ?

Unser Coaching ist sowohl für angehende Gründer als auch für Unternehmer gedacht, die bereits gegründet haben!

Dich erwartet:

Unterstützung und purer Zusammenhalt: Eine einzigartige Atmosphäre gemeinsam anderen Vollblut-Unternehmern und die, die es werden wollen.

Strategien aus erster Hand: Erlerne die Technik von Nils und Heinz, welche für Ihr rasantes Wachstum 2021 verantwortlich sind.

Brandneues und so noch NIE veröffentlichtes Wissen: Das einzigartige und bewährte 5 Schritte-System, um als Selbstständiger Dein Traum-Business aufzubauen.

Diese 3 Dinge, machen das Event mindestens 10x wertvoller für Dich. Wir übertreiben nicht. Davon sind wir fest überzeugt.

ABSOLUT! Gerade für Deinen Unternehmens-Start, kannst Du hier besonders wertvolles Wissen bekommen.

Bei den bisherigen Coachings haben 97 % der Teilnehmer das Seminar im Nachhinein mit den Bestnoten „Ausgezeichnet“ oder „Gut“ beurteilt. 

Also 4 und 5 von 5 Sternen!

Und die Teilnehmer waren unterschiedlich. Wir hatten Kleinunternehmer, Selbstständige und Angestellte, die endlich durchstarten wollen. 

Wir kennen Deine Situation nicht, aber erlaube uns eine ehrliche Frage: 

Denkst Du, dass sich all diese Menschen irren?

Wir sind fest überzeugt: wenn es für die Teilnehmer der letzten Coachings funktioniert hat, dann wird es auch für Dich funktionieren!

Die Fähigkeit Probleme zu lösen ist gleichzusetzen mit dem Erfolg im Leben. 

Das bedeutet: Je mehr Probleme wir lösen, desto erfolgreicher werden wir.

Jedes Problem gibt uns die Chance zu wachsen. Und jedes Problem kann uns stärker, weiser, klüger und viel reicher machen!

Wir sind ganz ehrlich zu Dir: Ja, es werden einige neuen Herausforderungen auf Dich warten. 

Aber das klingt eher nach einem Segen als nach einem Fluch – oder?

Dieses Event ist für Dich geeignet, wenn Du:

Logo 500x500 px(2)(1)

… endlich selbstständig “Dein Ding” machen willst oder Deinen Traum als Unternehmer umsetzen und leben willst.

Der ideale Zeitpunkt zu starten ist…? Richtig. GENAU JETZT!

Gewinner wissen: Es gibt keine guten oder schlechten Zeiten, um zu beginnen. 

Sie sind dann gut, wenn wir uns dazu entscheiden. 

Und genau jetzt ist die ideale Zeit, sich mit innovativen Geschäftsmodellen selbstständig zu machen.

Nimm die Inhalte der GRUNDSTEINLEGUNG und baue Dir Dein Traum-Business als Unternehmer auf!

Logo 500x500 px(3)(1)

… ein eigenes Unternehmen hast und die nächsthöhere Stufe als Unternehmer erreichen willst.

Du erfährst, wie Du durch Digitalisierung und neue Technologie Dein Unternehmen noch erfolgreicher führen kannst.

Und das Beste daran ist: es kostet Dich nicht mehr Zeit, sondern macht Dich Stück für Stück unabhängiger und freier!

Logo 500x500 px(4)(1)

… mit Deinem Unternehmen JETZT expandieren willst, während Deine Konkurrenz gerade so über die Runden kommt.

Der Unterschied zwischen einem unprofitablen Unternehmen und einem, das in schwierigen Zeiten noch große Gewinne macht, ist immer: ein System, das funktioniert.

Mit dem richtigen Wissen und den richtigen Kontakten ist alles möglich – egal wie die Sterne stehen. 

Logo 500x500 px(6)(1)

… angestellt bist und innerhalb Deiner Firma einen Quantensprung erleben möchtest.

Du bist angestellt und innerhalb Deines Unternehmens ambitioniert und aufstrebend?

Dann wende die Inhalte der GRUNDSTEINLEGUNG für Deinen Arbeitgeber an. 

Führe die Firma Deines Chefs durch die 5 Schritte und steige so vom Angestellten zum Geschäftspartner auf.

Glaub mir: Dein Chef wird Dir unendlich dankbar für dieses System sein. 

Wenn Du es richtig machst, kann es schon bald Deine Firma sein.

Es bedeutet, dass alle Coaching LIVE für Dich Online stattfinden. Du kannst Nils und Heinz direkt gegenübersitzen und wirst von den beiden gecoacht und erhältst Antworten von Profis.

Nur, dass Du jetzt bequem von überall aus teilnehmen kannst! 

Wir können die Coaching in Absprache mit Dir aufzeichnen und Dir zur Verfügung stellen – so kannst Du sie Dir später noch einmal anschauen und die Learnings wiederholen.

Gemeinsam gehen wir Online und erleben etwas, dass alles möglich macht: WENN DU DAS MÖCHTEST. Du musst lediglich unsere Einladung zu diesem unvergesslichen Erlebnis annehmen.

Du hast viel Geld für Onlinekurse ausgegeben, die nicht zu Dir passen?

Schau Dir das folgende Video an:

JETZT TICKET SICHERN!

Das alles ist in Deinem Ticket inkludiert!

6 Einzel-Coachings nach individueller Terminvereinbarung. Jeder Live-Call hat eine Dauer von 90 Minuten.

6 Workbooks als PDF mit Übungen, die dich durch den Prozess begleiten. Arbeit aktiv bei der Grundsteinlegung mit! Du bekommst Zusammenfassungen, aktive Übungen und Platz für Deine Visionen, Ideen, Fragen und Durchbrüche!

6 Challenges, die Dein Mindset für persönliche Glaubenssätze und Verhaltensweisen erweitern und Gewohnheiten verändern.

Mitgliedschaft in der Gründer Graduierung Telegram Community.

1 Live Online TRAINING: Wir laden Dich und andere Teilnehmer zu einem Gruppen-Coaching ein. Trainiere mit den anderen Teilnehmern online und baue Dir ein Netzwerk auf.

Du erhältst Aufnahmen der Coachings und Trainings zum Wiederholen und festigen Deiner Learnings.

LIVE in Deinem Wohnzimmer !

Hallo mein lieber Freund, wir sind Nils Krempien und Heinz Roelfs.

Für uns als Gründer Graduierung liegt es natürlich auf der Hand: Die aktuelle Weltwirtschaftskrise geht auch an uns nicht spurlos vorbei.

Wir können absolut verstehen, dass das Wort „Weltwirtschaftskrise“ bei Dir jetzt keine Glücksgefühle auslöst. Bei uns aber schon! 

Jetzt denkst Du Dir bestimmt: „Spinnt Ihr?“

Aber nein.

Denn so eine außergewöhnliche Zeit, ist immer auch eine Zeit für außergewöhnliche Chancen.

Denn die Wahrheit ist: Es gab richtige Gewinner in der Weltwirtschaftskrise im Jahr 1929.

Und Gewinner ist ja bekanntlich UNSER Stichwort.

Wir kennen genug Gewinner: auch Dich!

Bist Du bereit den GRUNDSTEIN zu LEGEN

Dich und Dein Unternehmen auf die nächsthöhere Stufe zu katapultieren? 

SEI  DABEI  BEI  DER  GRUNDSTEINLEGUNG !

UND…

SCHREIB MIT UNS GESCHICHTE !

HERZLICHST,

Gründer Graduierung: Wir machen aus Gründern Unternehmer!

Es gibt nur begrenzte Tickets! Nutze Deine Chance…

Ganz bequem von zu Hause aus!

LIVE in Deinem Wohnzimmer !

© 2022 Heinz Roelfs | Infonium

Impressum   Datenschutz

Scroll to Top

KOSTENLOSER DOWNLOAD

Trage jetzt Deine E-Mail Adresse ein, damit wir Dir Deinen Businessplan kostenlos zusenden können!

Businessplan

🔒 Deine Daten sind sicher! 💎 Hochwertiger Content! 🔥 Aktuell!